123 Gap Forex


FT 123 GAP-Bildung MT4 Indikator, der 1-2-3 GAP-Bildung erkennt. InpTimeFrame - Der Zeitrahmen, auf dem der Indikator arbeitet (aktueller Zeitrahmen, 1 Minute, 5 Minuten, 15 Minuten, 30 Minuten, 1 Stunde, 4 Stunden, 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat) InpMaxHistory - Maximaler Verlauf, der beim Start berechnet wird Anzeige InpShowRectangle - anzeigen Rechteck (true false) InpShowLine - Zeige Linie auf der hoch niedrig (true false) InpColorRectangleBUY - rechteckig Farbe für KAUFEN GAPs InpColorRectangleSELL - rechteckig Farbe für SELL GAPs InpColorLine - Linienfarbe InpShiftEnd - Verschiebung von unclosed GAPs aus der aktuellen Kerze Diese Indikator hat einen anderen Namen in der technischen Analyse. Es heißt MST (Market Structure Trading). Sehr schön gemacht. Mehr Infos hier. Tradeportal. czjak-investovat1-2-3-gap-obchodni-strategie. html Verwenden Sie Google Chrome, um die Seite zu übersetzen. MT4 Trading the GAP Mit Excel Ihre Analyse sind sehr gut auch die Ergebnisse. Unser System haben Sie perfekt kopiert. Noch ein Hinweis, um falsche Signale zu reduzieren. Sehen Sie, wie die Werte von AUDUSD aussehen: AUDUSD, bestellen Details: Main Trend AB, BR: 0,05 (- 0,69), RS: -6,38 (- 6,62), BS: -4,25 (- 1,54), BS GAP: 0,18 (- 0,45), APS: -2,72, AMS: 3.32, BSR: 50.00 50.00 (65.06), BsampBs: 0,33 0,00 (- 0,74), AUDUSD -1,99 2,26 Würden Sie AUDUSD Nicht wirklich, Recht Da die Werte sprechen gegen eine Kauforder kaufen . Wie oft sprach ich von der Kraft der Korrelation? Vielen Dank Schwester, alle Informationen, die von Ihnen ist sehr geschätzt und ohne Ihren Unterricht Ich würde nicht so weit kommen. Dieser Beitrag machte mich noch mehr glücklich, denn auch wenn ich nicht die Filter wie Sie verwenden, war ich mit einer ähnlichen Vision und dies kommen in einer Bestätigung für mich, dass ich auf dem guten Weg bin. Ich habe alle diese Zeit natürlich hatte ich Problem mit meinem System und denkt, didnt von Anfang an, aber wenn Sie Hoffnung haben und Sie harte Arbeit die Ergebnisse immer kommen und steilen durch steile Sie werden sehen, das große Bild. Indem Sie nicht vorbereiten, sind Sie vorbereitet zu scheitern. Dream Scalping heute, begann Tokyo-Sitzung mit hoher Volatilität und es halten den ganzen Tag lang. GBP in diesen Tagen es verschieben Seitenwege, so bevorzuge ich eher die Counter-Trade-Technik. Wie Sie sehen können, habe ich immer noch SLs und wenige Trades sind früh vom System geschlossen, weil TP nicht in der richtigen Dynamik zu erreichen war und sie ein hohes Risiko einer Umkehr haben. Genug für heute. Zeit zu schlafen. Der Markt ist schon schlafen Wo haben thebourne und blacmoni gehen. Ich würde gerne sehen, andere Ergebnisse für mindestens 200-300 Konsekutiv. Hi Ich kann nicht sehen, keine Bedeutung der zeigt meine musclestrading Ergebnisse hier habe ich in meinem letzten Beitrag versucht zu erklären, wie ich diese Ergebnisse, und ich habe noch eine Menge zu lernen, jede kostbare Hint-wie immer ist sehr geschätzt, vor allem, wenn aus Sie oder Jibala über meine Handelsergebnisse, Trades gehen gut, meine Trefferquote ist ähnlich zu Ihrem, Im immer noch mit meiner Algorithmen aber, wie Sie gesagt haben, sind Sie nie zu alt, um zu lernen .. Im derzeit studieren Muti Zeitrahmen Gap für M15 - M30-H1 Korrelation Im Speichern jedes xx tickt die einzelne Währungsstärke, für jedes TimeFrame, dann subtrahiere ich die tatsächliche (die neuere) Stärke aus der ersten der Spalte, erhalten jedes Mal eine aktualisierte Gap. Ich habe alle diese Lücken in einem anderen Excel-Registerkarte, die 2 Tabs neben sidesee pic 1 und berechnen Korrelationen von there. Obtained Korrelationswerte werden in der Haupthandelsfenster angezeigt, für die visuelle Testzwecke pic 2.I sehen dies für jeden Zeitrahmen tun , Berechnung der Stärke für jede neue Kerze, M15, M30, H1. Offensichtlich erfrischt die M15 Stärken TAB an jeder neuen M15 Kerze, die M30 Stärke TAB erfrischt bei jeder neuen M30 Kerze und so weiter. (Bild anklicken) Hallo Ich sehe keinen Sinn, meine musclestrading Ergebnisse zu zeigen hier habe ich in meinem letzten Beitrag versucht zu erklären, wie ich diese Ergebnisse bekommen habe, und ich habe noch viel zu lernen, jeden kostbaren Hinweis - as immer ist sehr geschätzt, vor allem, wenn Sie von Ihnen oder Jibala über meine Handelsergebnisse, Trades gehen gut, meine Trefferquote ist ähnlich zu Ihrem, Im immer noch mit meinem Algorithmen, aber wie Sie sagten, Sie sind nie zu alt lernen. Im derzeit studieren Muti Zeitrahmen Gap für M15-M30-H1 Korrelation Im Speichern jedes xx tickt die einzelnen Währungsstärke, für. Musles hat nichts zu tun, da gibt es viele Hasser um Ich möchte mehr positive Amp-konstruktive Beiträge zu sehen, was sonst wie argumentieren dann positive Ergebnisse, wenn sie natürlich sind. Am Ende haben wir alle etwas zu diesem Thread und zu der Person, die es am Leben halten JibalaPasan. Aber ist traurig, daß youre Anmerkung an erster Stelle gelöscht wird und sie kommt, gerade nachdem sie online kommt. Indem Sie nicht vorbereiten, sind Sie vorbereitet zu scheitern. Ihre Analyse sind sehr gut auch die Ergebnisse. Unser System haben Sie perfekt kopiert. Noch ein Hinweis, um falsche Signale zu reduzieren. Sehen Sie, wie die Werte von AUDUSD aussehen: AUDUSD, bestellen Details: Main Trend AB, BR: 0,05 (- 0,69), RS: -6,38 (- 6,62), BS: -4,25 (- 1,54), BS GAP: 0,18 (- 0,45), APS: -2,72, AMS: 3.32, BSR: 50.00 50.00 (65.06), BsampBs: 0,33 0,00 (- 0,74), AUDUSD -1,99 2,26 Würden Sie AUDUSD Nicht wirklich, Recht Da die Werte sprechen gegen eine Kauforder kaufen . Wie oft sprach ich von der Kraft der Korrelation? Dies ist, was es mir helfen, wenn Sie Google nettime. Das erste Ergebnis wäre Network Time Synchronization Tool. Ich setze es einfach mit 4 verschiedenen Zeitpools auf die automatische Aktualisierungszeit alle 1 Stunde, seitdem ist meine Zeit perfekt. Der Unterschied zu Time. is betrug -0,039 Sekunden (0,013 Sekunden). Indem Sie nicht vorbereiten, sind Sie vorbereitet zu scheitern.

Comments